Über mich

Hallo, mein Name ist Emerson Hilgers. Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen...

Ich bin 41 Jahre alt und ich beschäftige mich seit 2005 mit dem Thema Online Marketing.

Gestartet habe ich damals mit zwei Onlineshops für exklusive Spirituosen, was sehr gut funktioniert hat. Die Anzahl der Mitbewerber hielt sich in Grenzen und man konnte sich rasch eine große Stammkundschaft aufbauen.

Natürlich entwickelt sich jeder Markt (das ist auch gut so) und ich bekam nach und nach einen sehr mächtigen Mitbewerber vor die Nase gestellt. Wie er heißt ist nicht so schwer zu erraten: Amazon. Die Preise dort wurden immer günstiger und das Angebot breiter und tiefer.

Da kamen meine beiden Shops leider nicht hinterher, zumal ich kein eigenes Lager hatte und die Verkäufe über Dropshipping abgewickelt habe.

Also entschied ich mich dazu, meine Marketingkenntnisse im Internet auf andere Produkte und Dienstleistungen zu konzentrieren. Eine besonders lukrative Möglichkeit der Vermarktung im Internet ist die Erstellung und der Verkauf von digitalen Infoprodukten, wie Hörbücher, E-Books und vor allem Videokurse, die die Kunden käuflich erwerben können.

Sie erhalten nach der Bezahlung automatisch einen Benutzernamen und ein Passwort und haben dann einen unbegrenzten Zugriff auf die Videoinhalte. Mit dem Zunehmen der Internetgeschwindigkeiten ist diese Variante immer beliebter geworden und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.

Auch ich habe mir schon viele Online Videokurse gekauft, die mir beruflich und persönlich sehr weitergeholfen haben!

Ich habe mich dazu entschieden, das Projekt Xigital.de ins Leben zu rufen, um anderen Menschen zu helfen, diese Verdienstmöglichkeit ebenfalls zu nutzen. Xigital.de gehört zu meiner Firma Westimage Photo & Websolutions.